![]() |
Innenraumluftfilter?
Hallo,
im Internet bin ich auf einige Händler gestoßen die einen Innenraumluftfilter für alle Xedos Modelle anbietet. Als ich bei meinen Mazda Händler danach nachgefragt habe wurde mir gesagt das der Xedos egal welches Modell keinen Innenraumluftfilter hat von Werk aus und man auch keinen Nachrüsten kann. Gibt es denn nun einen oder nicht? gruß Meiko |
Es gibt keinen!
Außer dem Xß-Facelift, oder irre ich mich da? |
Alle Xedos 9 haben einen Innenraumluftfilter. Die Aussage des Mazda-Händlers ist also falsch.
Gruß, Christian |
Bei Bremsen.com bekommt man ihn für alle Modelle Link:
Innenraumluftfilter Xedos Dort hatte ihn auch gefunden. Also kann man Xedos 6 ausschließen er hat keinen Innenraumluftfilter nur der Xedos 9. Die Internethändler scheinen keinen Unterschied zu machen zwischen 9 und 6 ;) gruß |
Da steht aber "Vergleichsnummer: TA05...", also Xedos 9. Xedos 6 wäre Typ CA ;)
|
Zitat:
Wenn deine Frage an deinen Mazdahändler nicht speziell für den Xedos 6 gestellt war, dann würde ich da auch nichts mehr bestellen. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Gruß Jürgen |
Mein Kommentar war auf "Die Internethändler scheinen keinen Unterschied zu machen zwischen 9 und 6" bezogen ;)
|
Im Menü kann man zwar zunächst nur "Xedos" auswählen, aber wenn man dort klickt, dann kommt man in eine Ebene, wo man Xedos 6 (CA) oder Xedos 9 (TA) auswählen kann.
Und auch für den Xedos 6 kann man da Innenluftfilter auswählen. Klickt man dann auf "Produkt ansehen" und dann auf "Passende Kfz", dann sind da wieder X6 und X9 mit jeweils allen Modellen aufgeführt. Daraus würde ich jetzt schließen, dass der X6 doch einen Innenraumluftfilter hat. Ist das falsch? Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |