Xedos 6 Out - Mitsubishi In
Sooooooooooooooooo,
bin heute von meinem 3 Jahre langen begleiter (X6 1.6 Serie 2) auf einem Mitsu umgestiegen. Grund: Der X6 hatte langsam angefangen rumzuzicken und schon einige Werkstatt besuche hintersich, aber war dennoch 3 Jahre lang mein treuer Begleiter im deutschen Straßenverkehr :D . Sein Nachfolger ist in diesselbe Kategorie einzuordnen und zwar handelt es sich hierbei um einen Mitsubishi Galant 2.0 GLS (EZ: 11/2000) in Palma Rot (Unilack - bissi Pflegeintensiv aber der Lack ist sehr gut erhalten). Bilder vom Mitsu werde ich demnächst mal reinstellen :) |
Dwe Galant ist wunderschön. Tolle Wahl. Schreib mal bitte etwas über den Verbrauch. Die gängingen Internetangaben haben mich nämmlich abgeschreckt ...
|
Gibt nur etwas arg beklopptes am Galant.
Das ist die Radaufnahme mit nur 4 Muttern. Selbst im 163PS V6 nur 4x pro Rad... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja vorallem die Optik am Wagen hat mich überzeugt :D. Über den Verbrauch werde ich sicherlich demnächst was schreiben. Meiner Meinung war der X6 mit 1.6 L untermotorisiert.
Ich denke der Galant wird auch seine 9 Liter innerorts schlucken, aber Autobahnmäßig ist er ein Cruiser :), da werden die Ergebnisse bestimmt nicht so schreckhaft ausfallen. Zu den 4 Radmuttern muss ich auch sagen, das hatte ich erst heute bei der TÜV abnahme gesehen, fands ein wenig witzig, aber was solls ;) So und hier paar Bilder von dem roten Flitzer :D (Sorry für die miserable Quali...) |
gefällt mir schönes auto , den als kombi un 2,5 v6 das wäre auch für mich eine auto zum glücklich werden .
|
Wow der sieht klasse aus. Hatte ich auch mal ins Auge gefasst das Ding.
Einzig die Pommestheke finde ich ein bisschen too much. Da finde ich den Heckflügel vom Xedos viel dezenter. Gruß Micha |
Schickes Teil....
wollte ich auch erst Kaufen,aber bei mir ist es nun ein Volvo V40 Turbo geworden :-) Gruß |
Aber wenn schon ein Galant EA0 (den ich übrigens auch optisch ausgesprochen gelungen und reizvoll finde, auf den ich auch schon mehr als einmal ein Auge geworfen hatte), dann ist doch der 2.5 V6 obligatorisch - ja, absolute Pflicht-Motorisierung. Und Leder muss sein :)
Gruß, Christian |
Naja den Galant EAO habe ich ja, mit der motorisierung kann ich aber nicht mithalten ;). Bin Azubi und kann mir den spaß mit dem 2,5 V6 nicht erlauben...
der Verbrauch von dem würde bei mir den Rahmen sprengen :) |
Zitat:
iihhhhhhhhh zwangsbeatmete Motoren.......das geht ja garnicht. Ich bin für viel Hubraum und wenn das nicht reicht...dann noch mehr Hubraum... hehe:p:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.