![]() |
Xedos 9 Keilriehmen wechseln {Hilfe}
Servus,
Ich habe mal über suche funktion probiert und bisschen gegoogelt aber wirklich eine antwort auf meine frage nicht gefunden darum frag ich einfach die fachleute mal. Die Keilriehmen sind fällig quitschen und rissig. und ja Zahriemen wurde erst vor 2 Jahre gemacht. Jetzt meine frage was sollte ich noch wechseln wenn ich schon damit anfange in diesem bereich? Welche größe breich ich beim Mazda Xedos 9 V6 2.0 1996? Sind doch zwei? Wasserpumpe gleich mit? Was kostet dre spass im durchschnitt bei einer werkstatt? Ohne Material das besorg ich schon so! Würde es gerne selber machen nur die frage ob es eher leicht ist beim Xedos oder eher schwer zugängig? Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen! |
Es stehen 4 Keilrippenriemen zur auswahl :???:
Ich besitze Klimatronic... J1040925 Keilrippenriemen von NIPPARTS Eigenschaften Rippenanzahl: 4, Länge [mm]: 925mm, angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Servopumpe Artikelstatus: Normal J1050865 Keilrippenriemen von NIPPARTS Eigenschaften Rippenanzahl: 5, Länge [mm]: 865mm, angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Generator Artikelstatus: Normal J1051000 Keilrippenriemen von NIPPARTS Eigenschaften Rippenanzahl: 5, Länge [mm]: 1000mm, angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Klimakompressor Artikelstatus: Normal J1051015 Keilrippenriemen von NIPPARTS Eigenschaften Rippenanzahl: 5, Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für nachgerüstete Einbauten, Länge [mm]: 1015mm, angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Klimakompressor Artikelstatus: Normal Brauche Rat welche 2 sollen es sein :? |
Keilriemen Generator & AC K805-15-908A/B
Länge: 1015 mm Rippenanzahl: 5 angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Generator Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Klimaanlage Getriebeart: Schaltgetriebe
Keilriemen Servo KF33-15-907 Länge: 925 mm Rippenanzahl: 4 angetriebene Aggregate: angetr. Agg.: Servopumpe
Ich nehme an, Du hast einen Schalter, der Generatorriemen für Automatik ist kürzer. Schick mir zur Sicherheit mal die FIN (Fahrzeug Idendifikationsnummer per PN). Gruß Jürgen |
Ja Manuelschaltung kein Automatik!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |