![]() |
[DER_Pate] X6 V6 Bj98
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Hab jetzt mal ein ein Paar wenige Bilder geschossen. Hier nochmal die Details zu meinem X6: yp: Xedos 6 Modell: CA69EAM Seriennummer: 219661 Motor: 2.0i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Lenkung: 2WS Schiebedach: ohne Modelljahr: 1996 Außenfarbe: Excellent green mica (11Q) Innenfarbe: Off black (CA2) Produktionsdatum: 03.08.1998 Produktionsort: Hofu (Japan) Hergestellt für: Deutschland Dieser Xedos 6 ist der • 33.150. von 34.833 für Europa gebauten Xedos 6. • 19.108. von 20.057 für Deutschland gebauten Xedos 6. • 909. von 2.229 im Jahr 1998 gebauten Xedos 6. • 3. von 6 am 03.08.1998 gebauten Xedos 6. |
Glückwunsch, schönes neueres Modell und mit Heckspoiler.:ja: Das ist sehr selten bei den letzten Modellen geworden. Schiebedach wäre dann noch der absolute Hit, aber da deine Klima sicher noch funktioniert kein wirkliches Thema.
Wenn es wieder wärmer wird dann mache mal eine Hohlraumkonservierung, denn auch ein X rostet gern von innen nach außen durch, dann hast du noch lange Freude an dem Kleinen. Die gelben Rückleuchten mal durch weiße ersetzen wäre ein Projekt, aber nicht so wichtig. Was ist das für eine Antenne auf dem Dach ? Funktioniert die Teleskopantenne nimmer ? Grüße, Gift |
:think:
Wenn ich das wüsste was das für eine Antenne is?^^ Ich hab meinen X seit 3 Wochen. muss noch n Paar Sachen rausfinden. Unter Anderem auch die Antenne auf dem Dach^^ |
Schönes Modell, exakt das gleich Modell, Ausstattung und Farbe wie mein grüner, nur genau 25 Tage älter.
@gift: Einen Spoiler gab es bei Serie 2 serienmäßig doch garnicht. Gruß Jürgen |
Zitat:
Habe mich schon öfter mal nach einem neueren X6 umgeschaut, aber da Spoiler und Schiebedach bei mir Pflicht sind, natürlich nix gefunden. Deshalb habe ich mich entschieden meinen 92iger gnadenlos zu halten und suche keine Alternative mehr. Ich habe es bis jetzt nicht bereut - neuer TÜV (ohne jegliche Mogelei) und noch einige Projekte anstehend. LG, Gifty |
Sooooo
Die kleine Antenne auf dem Dach is glaub ich eine externe Handyantenne. Ne Handyhalterung is auf jeden Fall noch verbaut. Zumindest das "Grundteil". Grüße Dominic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |