![]() |
Neuer Auspuff muss her!
Hi Leute
folgendes Problem, mein Auspuff is so ziemlich durchgerostet,hat seit neuestem irgendwo nen Loch wo ich es net finden kann. Wurde auch schon öfters geschweißt(vom Vorbesitzer).Und deshalb habe ich beschlossen ein neuer Auspuff muss her. Was haltet ihr von diesem Auspuff,taugt der was? http://www.ebay.de/itm/220826958121?...ht_1579wt_1139 Gruß Kiyan |
Ferroz ist vollkommen in Ordnung, kannst Du nehmen.
Wie man hier im Forum über die Jahre ganz gut nachvollziehen konnte, halten die super billigen Teile von Ferroz deutlich länger als die mindestens dreimal so teueren Teile von Bosal. Würdest Du etwas noch länger haltbareres haben wollen, müsstest Du entweder richtig viel Geld in originale Mazda-Ersatzteile investieren oder in die Edelstahl-Sport-Auspuffteile von Fox. Gruß, Christian |
Super dann kann ich den ja ruhigen Herzens bestellen :-)
Hatte mir auch schon welche von FOX oder Magnaflow angeguckt, aber die kosten ja teilweise mehr wie mein Auto :-D Danke dir Gruß Kiyan |
Zitat:
Ist der auch qualitativ wirklich besser bzw. haltbarer? |
Hallo,
ich hatte innert 400tkm und während 13 Jahren Vollbetrieb mit viel Salz im Winter nur einmal Mitteltopf und einmal Endtopf getauscht. Alles Originalteile. VG Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |