![]() |
Noch ein Bayer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Xedos Gemeinde,
nachdem ich schon seit letzten Mai "passives" (ohne Xedos) Mitglied bin, kann ich jetzt mitteilen, dass meine passive Zeit endlich zu Ende ist. :D Nach über einem Jahr Suche hat's nun endlich geklappt und ich bin Besitzer dieses Xedos: Typ: Xedos 9 Modell: TC49EAA KBA Nr. 7118-450 Motor: 2.5i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Lenkung: 2WS Schiebedach: ohne Modelljahr: 1998 Außenfarbe: Twilight blue mica (12K) Innenfarbe: Black (TA6) Tiefergelegt und mit 225/45er bestückt. Kurz zu mir: Bin in der Nähe Regensburg zu Hause, knapp über 50 Jahre alt (für das Alter allerdings noch ziemlich verrückt) und im Aussendienst beschäftigt. So, erstmal genug für den Anfang (Wer mehr wissen will - einfach fragen) Hoffe das der Bildupload funktioniert hat... Servus derweil 8) Norbert |
hallo willkommen sieht schick aus:p
|
Zitat:
Danke napTaKer, für Deine (leider bisher einzigen) Willkommensgrüße :D Du scheinst auch der Einzige (ausser mir) zu sein, der meinen X9 schick findet :( Werd mir übr. auch ein X, oder XY statt des Mazda Zeichens draufmachen.. Gruß 8) Norbert |
Zitat:
Die Jungs hier sind sehr faul ;) und schreiben meist nur wenn sie Probleme haben *zwinker*. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wo willst du denn so ein X-Zeichen bekommen, das wäre mir auch lieber. Gruß, Gift |
Hallo Gift,
am Heck hab ich da an aufklebbare Chrom(buchstaben)zahlen gedacht. Die gibts in jeder nur erdenklichen Größe .. auch als Kunststoff (ohne Chrom) zum selber lackieren .. Vorne am Kühlergrill werd ich mir wohl selber was zusammenbasteln: Mazda Einsatz weg - und ein X einsetzen .. vielleicht ein selber zurechtgefeiltes .. mal sehen. Wenns irgendwann fertig ist, werd ich ein Foto posten.. Gruß 8) Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |