![]() |
Tür öffner mal anders
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ich gerade gesehen und ich bin hell auf begeistert.....ich will das auch..:p8)
|
Habe ich bei meinem grünen X6 auch schon so gemacht. Allerdings in gelb.
Gelb, weil es eine Ambientebeleuchtung sein soll und kaltes, weiß-bläuliches Licht nichts mit warmem Ambiente zu tun hat. Ambientelicht muss warmes Licht sein, also rot oder besser gelb... Dazu dann noch dezent von oben aus der Kante der Türverkleidung heraus angeleuchtete Fensterheberschalter in der Fahrertür, in den restlichen Türen leuchtet es dezent aus den Türgriffen auf den Stoff dahinter und wie beim Benz schimmern auch die Deckenleuchten dezent in gelb mit, außerdem wird auch die Mittelkonsole von der Deckenleuchte aus ganz leicht in gelblichen Schimmer getaucht :) Und natürlich trotz Serie 2 leuchten alle Fensterheber- und Spiegelverstell-Schalter in gelb und einigermaßen hell statt total schwach wie bei Serie 1 original. Gruß, Christian |
tür öffner mal anders
schön. wie hast du das gemacht? Mach doch mal Fotos und stell sie ein oder schick sie via Whatsapp mal rüber.....wäre sehr nett von Dir.;)
Ich würde es sehr begrüßen 8) |
Ich habe Unmengen LEDs, Dioden und Widerstände verbaut, außerdem Schalter, Türpappen und Leuchten teilweise umgebaut, um überall Zündungsplus zu bekommen (ohne extra Kabel zu ziehen).
Mit Bildern wird es schwierig. Der grüne X6 überwintert momentan in einer außerhalb gelegenen Garage. Außerdem ist es nicht ganz so einfach, brauchbare Bilder im Dunkeln zu knipsen... Gruß, Christian |
tür öffner mal anders
ok, ich glaube ich muss mal vorbei kommen und mir das grüne Auto selber ansehen und staunen :p8)
|
sind bei euch die türöffner auch so bündig mit dem rahmen wie auf dem foto?
bei mir steht dieser griff weiter drin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... hab ich auch gemacht 8)
(fehlende nachgerüstet, ist Serie 2) |
Hatte ich auch...ok bisl abgekupfert beim Admin aber das ganze im originalen Xedos Grün !
Gruß |
Wie habt ihr das denn bei dem Spiegelverstellschalter gemacht. Ich hatte den Schalter mal offen, das ist ja ein schreckliches Puzzle, alles nur lose zusammengelegt und alles fällt gleich in Tausend Einzelteile auseinander. Ich war schon froh, dass ich den ohne LEDs einzubauen wieder heil zusammengekriegt habe. ;-)
Ich habe elektrisch anklappbare Spiegel, also auch den entsprechenden Taster, der nach dem ersten Zusammenbau erstmal nicht mehr ging. Also nochmal aufmachen. Ist das etwa bei manuell anklappbarem Spiegel einfacher? Gruß Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin,
ja das ist eine Qual das Teil mit Leds zu beleuchten. Es muss gebohrt werden und mit sehr kleinen Kabeln verbunden werden. Ich habe zufällig damals beim Umbau 2 Bilder gemacht Aber ich sage...ich würds nie wieder machen:!: Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |