![]() |
Der Sommer kann kommen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe heute meine neuen Sommerräder montiert um die Freigängigkeit zu prüfen- passt! Hab's auch gleich fotografiert und wollte die Gelegenheit nutzen, mich hier mal vorzustellen:
Ich heiße Andreas und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ab und an packt's mich und ich hab' Bock auf ein bestimmtes Auto- diesmal war's halt der Xedos. Seit Sommer letzten Jahres habe ich mal nach einem 6er Ausschau gehalten, Ende Oktober hatte ich dann meinen Xedos in Köln gekauft. Die Karosse hat etwa 250 tkm gelaufen, die Laufleistung des Motors ist unbekannt, da dieser mal ausgetauscht wurde. Aber das Teil läuft hervorragend und macht richtig Spaß! Den MSD habe ich seither erneuern müssen, die Handbremsseile und die Bremsklötze vorn. Vor zwei Wochen ist eine KAW Tieferlegung montiert worden und jetzt brauche ich noch Reifen... Hier mal ein paar Daten: Typ: Xedos 6 Modell: CA70EAK Seriennummer: 215355 Motor: 2.0i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Lenkung: 2WS Schiebedach: mit Modelljahr: 1996 Außenfarbe: Deep green mica Z8 Innenfarbe: Off black (CA2) Produktionsdatum: 26.02.1997 Produktionsort: Hofu (Japan) Hergestellt für: Deutschland Dieser Xedos 6 ist der • 30.189. von 34.833 für Europa gebauten Xedos 6. • 17.744. von 20.057 für Deutschland gebauten Xedos 6. • 648. von 2.700 im Jahr 1997 gebauten Xedos 6. • 4. von 24 am 26.02.1997 gebauten Xedos 6. Noch was: • Der 26.02.1997 war der 1.144. Werktag, an dem ein Xedos 6 für Europa produziert wurde. Irgendwann werde ich es auch schaffen das NRW-Treffen zu besuchen- im Februar wird's wohl nichts werden. Gruß, Andreas |
schicker X6
hab gestern auch meine Alufelgen draufgezogen wo liegt denn mülheim an der ruhr??? ich wohn im raum Neuwied - NR wenn dir das was sagt, wenn nicht, dann: Koblenz wenn ich meinen X9 wieder angemeldet habe könnte man sich ja mal übern weg laufen ;) |
was für maße haben die felgen + reifen??? und kann man die kaw federn einfach so einbauen? beim MX-3 musste man immer gekürzte dämpfer miteinbauen..
ansonsten aufjedenfall sehr schick. würd am liebsten auch meine ASA´s wieder draufpacken aber jetzt kommt der Winter ja erst so richtig :| |
Bei Reifen und Felgen kann ich helfen...
Siehe Signatur :-) Gruß PS. Ansonsten schicker X |
Huhu!
Mülheim liegt im Ruhrgebiet zwischen Duisburg und Essen, nach Koblenz isses also grad mal ein Katzensprung:p Die Felgen habe ich gestern gebraucht gekauft, sind Borbet LS 7x17 ET 45. Die Reifen wären noch für einen Sommer gut, haben aber die falsche Größe (215/45, waren auf 'nem Lexus). Falls jemand ein gutes Angebot haben sollte für 215/40 R 17... :) Die KAWs fährt man mit Seriendämpfern laut Gutachten- fühlt sich auch gut an, ist aber recht straff auf der Autobahn. ...und "schick" sieht er nur bei schlechtem Licht aus- ich muß im Frühjahr einige Beulen beseitigen und Rost an Motorhaube und Spiegel. Ausserdem muß das Auto dringend poliert werden :( |
Ich kann Dir gerne ein Angebot für einen Satz 215/40R17 machen!
Welcher Reifen solls denn sein? Einfach ne PN an mich. Gruß |
KAW sind hart :D
|
Zitat:
|
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier. Die Borbet sehen wirklich gut aus. mit denen habe ich auch eine ganze Zeit lang geliebäugelt. Die müßte ich mir eigentlich mal aus der Nähe anschauen. Appropos Nähe. Zitat:
http://www.xedos-community.de/showth...t=45545&page=2 Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbei schaust. Gruß Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |