![]() |
Stoßdämpfer vorne Xedos 9 Miller
Hallo!#
ich suche seit Wochen Stoßdämpfer für vorne, Wer kann mir helfen oder Adresse geben. Ist eilig. Danke |
ich glaube da gibt es keinen Unterschied zwischen den Dämpfern - egal ob KF, KL oder KJ X9
Andernfalls bitte ich um Korrektur ich habe für meine 2 neuen Stoßdämpfer 144€ / Stck. gezahlt. dazu kamen kosten für Anschlaggummis, Manschetten und Federteller. + Arbeit kam ich auf ca. 500€ für die 2 vorderen Dämpfer. Rechnung vorhanden! WIE dringend brauchst du die denn? Wo wohnst du? Ich habe diese neuen Dämpfer noch in meinem X9 verbaut - habe mir bisher nicht die Zeit genommen diese auszubauen. Was wären dir solche Dämpfer wert? Direkt vom Mazda Händler. Keine 15tkm alt Dämpfer sind ca. 12-14 Monate alt (wegen Unfall steht der X9) Loading... |
Stoßdämpfer
Hallo!
Vielen Dank für Deine Info! Wohne in 71364 Winnenden (22 km von Stuttgart) Da die Dämpfer sicher in Ordnung sind 200,00 € Du kannst mit mit Kontakt aufnehmen. e.j.ruf@web.de Danke! Eberhard |
Zitat:
Naja, Sie haben Post ;) |
Also meine Dämpfer sind ausgebaut und liegen nun seit genau 7Tagen versandfertig rum...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |