![]() |
Moin moin aus dem hohen Norden. :)
Hallo,
Da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Xedos 6 bin, wollte ich mich doch mal mit anderen kurz schliessen über diesen kleinen Exoten. So und nun bin ich hier und hoffe auf viele nette Themen. :D Typ: Xedos 6 Modell: CA69EAL Seriennummer: 215866 Motor: 2.0i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Lenkung: 2WS Schiebedach: ohne Modelljahr: 1996 Außenfarbe: Deep green mica (Z8) Innenfarbe: Off black (CA2) Produktionsdatum: 24.03.1997 Produktionsort: Hofu (Japan) Hergestellt für: Deutschland Dieser Xedos 6 ist der • 30.559. von 34.833 für Europa gebauten Xedos 6. • 17.922. von 20.057 für Deutschland gebauten Xedos 6. • 1.018. von 2.700 im Jahr 1997 gebauten Xedos 6. • 14. von 18 am 24.03.1997 gebauten Xedos 6. Bilder folgen noch... Grüße |
hallo und willkommen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
So hier die versprochenen Fotos. Sind von dem Verkäufer auf Mobile gemopst. Mfg |
na schick:p
|
Hey Glückwunsch - endlich mal wieder jemand aus der Nähe.
Mein Arbeitgeber sitzt in Glückstadt. :) Ich komme allerdings aus Kiel. Viel Spaß hier. Stefan |
Hallo und guten Abend,
Sooo schick ist es wohl doch nicht. War heute mal mit dem kleinen auf der Hebebühne. Das erste was auffiel waren die Gummibuchsen alle weitestgehend porös, Rost hat er natürlich auch schon recht gut angesetzt(zum glück nichts dramatisches). Ölen tut er auch ganz gut, aber das kommt wohl von den VDDen. Kupplungspedal hat ca. 3cm Spiel(Trennt und Kuppelt aber noch perfekt). Naja heute hat er erstmal nen Ölwechsel erhalten, Achsmanschette hat ne neue Schelle und die Zierleiste der Frontscheibe ist wieder fest. Aber meckern darf man nicht bei dem Einkaufspreis und immerhin schon 240000Km auf der Uhr. Mfg |
Herzlich Willkommen,
Darf man fragen was du für das Schätzchen bezahlt hast? Gruß Jojo |
Moin moin,
Für den kleinen habe ich sage und schreibe 750€ bezahlt. Mit Tüv bis 06/2013. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |