Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Hallo aus Wien (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45713)

hmf78 07.03.2012 02:22

Hallo aus Wien

Hallo Leute!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xedos 9 Bj 94 2.5 Schalter in einem schönen Mica grau mit angeblichen 137tkm :) Hoffe der X 9 ist genauso problemlos wie mein 626 oder mein Xedos 6, klar jetzt gibt es mal ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber dann sollte Ruhe einkehren ;)

lg Andi

Loading 07.03.2012 16:15

Glückwunsch zum Großen ;)

Na dann mach mal demnächst einen Thread im "User und ihre Autos" auf und zeig ihn uns!

Viel Spaß beim Fahren und Schrauben.

Loading...

rumburak 07.03.2012 17:45

Glückwunsch auch von mir!

Was denn für Kleinigkeiten? Ich mag meine X6 so, da wäre auch ein anderes Getriebe eine"Kleinigkeit":):):):

Warte auf Fotos!

Gruss aus HH

hmf78 10.03.2012 05:34

Hello Leute!

Erstmals Danke für die Begrüßung! :)

Naja, zuerst waren es Ölwechsel, Zündkerzen, das obere Motorpackel und ein Spurstangenkopf.. nach genauerem Betrachten kommen jetzt noch, Achsmanschette, Lenkmanschette, Stabi hinten, Querlenker vorne oben dazu... der Prüfbericht mit 3 kleinen Mängel vom 3.3 kann also nicht wirklich stimmen :|

Hat mir ein wenig die Freude vorerst mal genommen aber wird schon wieder ;)

Auto steht jetzt noch in der Werkstatt, sobald ich ihn wieder hab, kommen die Bilder

lg Andi

KL-ZE 19.03.2012 18:00

"Querlenker vorne oben dazu"

uf uf ...sehr teuer:(

hmf78 21.03.2012 05:12

Sodala.... Wurde betrogen... das Gutachten war gefaked und das Auto hat zuviele Mängel. Jetzt bin ich noch am schaun, wer mir den Schaden bzw. das Auto komplett ersetzt. Verkäufer hat ihn zwar schon zurück genommen, nur noch nicht alles gezahlt.

Heute oder morgen bekomm ich dafür meinen X6. Hoffe, dass der besser beisammen ist, als der X9 ;)

lg Andi

GIFT2 21.03.2012 08:37

Zitat:

Zitat von hmf78 (Beitrag 123965)
Sodala.... Wurde betrogen...

Von einem Österreicher ?
Andererseits stellt ein 18 Jahre altes Auto natürlich ein erhebliches Risiko dar, wenn man den Vorbesitzer, die Vorgeschichte nicht kennt.
Wünsche dir das du gut aus der Geschichte raus kommst und viel Spaß mit dem (vielleicht) X6.
Laß mal was hören.

Gruß, Gift

hmf78 05.04.2012 09:06

Also.... der Prüfbericht ist gefälscht worden. Der Besitzer hat das Fahrzeug zurück genommen, bei der Übergabe aber nur zufällig den halben Betrag bei sich. Ich überweis dir das Geld morgen auf dein Konto, das war vor 2 Wochen :9 Inzwischen gabs ne Anzeige und es scheint so, als ob der gute Herr das nicht zum ersten mal gemacht hat... naja, hoffe dass unser Rechtssystem da mal greift :)

Hab mich trotz der letzen Erfahrungen wieder für einen X6 entschieden! Super Auto, bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass wir ein langes gemeinsames Leben zusammen haben werden! Geputzt wurde er schon mal gründlich und Fotos inkl. Beschreibung reiche ich nach!

lg Andi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.