![]() |
Was tun (Xedos verkaufen oder nicht?)
Hallo zusammen,
da ich ab dem Sommer für 6 Monate ins Ausland gehe, überlege ich jetzt, was ich mit dem Xedos machen soll. A) verkaufen ist ein 97er X6 2.0 mit 170.000 km, neuen Bremsen vorne und Tüv bis 12/2013. Hier und da paar Dellen und Kratzer, aber ausser der elektrischen Antenne ist alles einwandfrei (und ich vermute, das liegt auch nur am Radio) Was ist denn ein realistischer Verkaufspreis? hab vor dem Tüv nochmal 1000 € investiert... B) für 6 Monate irgendwo unterstellen das würde vermutlich so 150 € kosten, und ich müsste ihn wahrscheinlich abmelden, auch wenn ich nur Haftpflicht zahle. Was würdet Ihr machen? |
HI
behalten da du sonst verlust machst weil das Geld zu bekommen was du rein gesteckt hast bekommst du nicht wer schade da dein X6 jetzt ja top ist zum fahren geh mal davon aus. Weil X6 sind schon günstig schau mal bei mobile da kannst mal schauen was deiner so ca wert ist aber denk dran das die meisten Träumer Preise verlangen:D also für 2000€ bekommst eine richtig geile Karre:) mit allem was man brauch schau selber.Wie gesagt da in 6Mo wieder da bist würd ich es net machen da sonst verlust |
Überlegung
Hallo,
Rechne doch mal selber; für 1000 Euro TÜV gemacht, Auto gehört Dir, und Du brauchst nach den 6 Monaten wieder ein Auto(nehme ich an). Also ich würde das Auto Abmelden, Unterstellen und nach den 6 Monaten hast wieder ein Auto. Denn was bekommst Du für einen Xedos BJ 97 mit 170000 KM, 1500 bis 2000 Euro. Und vor allem wirst Du den Xedos auch nicht von Heute auf Morgen Verkaufen können, ist ein Nischen Auto. Wenn Du natürlich das Geld brauchst sieht das ganze wieder anders aus. Aber an sonsten wird der Verkauf ein minus Geschäft. Gruß Jürgen |
Behalten! :D
Gruß Jürgen |
Okay, es gibt eigentlich keinen Grund, ihn nicht zu behalten :)
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach ner Unterstellmöglichkeit... |
:ja:
|
nach den 6 monaten wirst du dir vllt ein neues/anderes auto kaufen wollen
wenn das der fall sein sollte, wirst du mobil sein - dank des X6 + weitere vorteile ich habe 2x nicht wirklich nachgedacht beim kauf (2x ein X9) unser Admin hatte seine meinung mir dazu gesagt, nur war ich zu dem augenblick von einer anderen meinung überzeugt. jetzt weiß ich was unser Admin meinte, denn egal wie negativ ich es damals auch aufgefasst habe, JETZT erst weiß ich--> Er hatte Recht! behalt deinen X6, lass ihn irgendwo auf dich warten lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ;) Loading... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |