![]() |
[Komandir] Xedos 6 V6 Serie 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Community,
Ich möchte mein Xedos vorstellen. Xedos habe ich vor einem Jahr gekauft von 2 Hand serviceheft gepflegt mit 76000 Km/h im Original zustand. Typ: Xedos 6 Serie 2 Km/h: 89000 Motor: 2.0i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Schiebedach: ja Klimaautomatik Modelljahr: 1996 Außenfarbe: Art vin red mica Innenfarbe: Alcantara Veränderungen: Eibach Feder + neue Dampfer und Domlager 17 Zoll Felgen (8x17 ET 35) mit reifen große 215/40 Hankook VENTUS V12 EVO HA gebördelt + gezogen ca. 1cm Alu –Tachoringe Getönte schieben Schriftzüge am Heck entfernt Rot/Weiße Rückleuchten der Serie 1 Seitenblinker weiß Alu Renngitter vorne und hinten Neue Lautsprecher vorne und hinten über Endstufe |
schickes auto :) gefällt mir gut. Sogar die weißen Felgen gefallen mir. Dachte das weiß nie zu der Farbe passen würde aber irgendwie hat das was 8)
Und Danke für die bildliche Vorstellung :) Da ich die selbe Farbe habe, weiß ich nun wie getönte Scheiben + Serie 1 Leuchten usw. auf der Farbe wirken :) |
Dankeschön,
Ich war mir auch nicht sicher ob die weißen Felgen zu der Farbe passen wurden. Aber es hat schon was. Die Serie 2 Leuchte (Gelb) die machen ganze Heck Blick kaputt. Da muss unbedingt die Serie 1 Leuchte. Danke, danke MfG: Matthias |
With those rims it looks so nice!
Great X in good condition! |
Спасибо Артём.
Да Калоса клас. Били бы 18 Zoll ёшо лутши. Danke, danke!!! Grüß Матвей |
Kleine Veränderung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DVD-MULTIMEDIA STATION MIT 7"-TOUCHPANELSTEUERUNG (2 DIN)
|
Schicker Autowagen.
Die Felgenkombi find ich auch nicht verkehrt. Stelle bei deinem Auto fest das Vielspeichenfelgen doch am besten aussehen. War das mit dem Bördeln+Ziehen wirklich notwendig auf Grund der 8j Felge mit ET 35? Muss mir demnächst auch neue Felgen kaufen und da hätte ich nicht unbedingt Lust drauf. Gruß Marcus |
War das mit dem Bördeln+Ziehen wirklich notwendig auf Grund der 8j Felge mit ET 35?
Dankeschön Marcus
Ja, mit bördeln und ziehen war es notwendig wegen ABE vom Felgen hersteller und TÜV Eintragung. Ich sag einfach wegen meine Sicherheit. Wenn der wagen voll ist, das heißt fünf Personen und im koferaum noch Ladung drin ist dann wird Radkasten auf dem Reifen sitzen und ich glaub das will niemand, oder? Wichtige und häufig gefragte Themen Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination Gruß: Matthias |
Zitat:
Wenn´s der Reifenhersteller so vorschreibt... Aber manchmal ist das mit dem fehlende Platz so wenig das es nur aufsetzen würde im vollbeladenen Zustand und dem Überfahren von Bodenwellen. Da würden dann ja Federwegsbegrenzer auch ausreichen weil man diese Situationen selten beisammen hat und die Begrenzer im Alltag weder nutzt noch bemerkt. Gruß Marcus |
Hi Marcus,
Erstens: ich möchte meinen Fahrkomfort nicht fellieren. Zweitens: der Wagen wird hart Drittens: nachTeilegutachten vom Felgenhersteller: 22B) Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in diesem Bereich ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen. 22F) Durch Aufweiten bzw. Ausstellen der hinteren Radhäuser im Bereich der Radaußenseite ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen. Gruß: Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |