![]() |
Dark Violett Perleffekt (LC4V)??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy Leute,
Meine Xedos-Karosse wird Ende Juli generalsaniert und neu lackiert.:-D Eigentlich würde ich bei "Brave Blue Mica (5N) bleiben nur jetzt stach mir vor kurzem VW's "Dark Violett Perleffekt (LC4V)" ins Auge. :o Die Farbe vom Golf 2 Sondermodell "Fire&Ice". Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund des VW-Konzerns aber ich bin der meinung das es dem Xedos sicher auch gut stehen könnte:!: Andererseits fehlt mir auch ein bisschen die Vorstellungskraft da ein 2er Golf bekanntlich dem Xedos nicht mal ansatzweise ähnlich sieht. :-D Wie seht ihr das? Gruß Chris |
Hallo Chris,
oh doch, ich kann mir die Farbe am X gut vorstellen. Dem passen dunkle, dezente Farben sehr gut. Vielleicht gibt's ja einen ähnlichen Farbton von einem anderen Hersteller als VW. BMW hatte mal ein sehr schönes Orientblau. Das könnte auch gut passen. Grundsätzlich musst halt zwischen original und personalisiert (individuell)unterscheiden... Wenn Du Dir den X behalten möchtest, dann spielt personalisiert ja keine Rolle. Ob der X jemals eine sagenhafte Rolle am Oldtimermarkt spielen wird, bleibt eh dahin gestellt... Viele Grüße Klaus |
Doch Nicht!
Hab heute mit dem Lackierer gesprochen.
Der meinte dadurch das der Lack nur äusserlich "hässlich" sei würde er mir empfehlen beim Originallack zu bleiben.:!: Also bleibt mein X Dunkelblau. Das spart Geld und ist Original ;) Und um das gesparte Geld bekommt er noch schöne Alu's spendiert 8) PS: Bilder werden sobald er fertig ist hochgeladen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |