![]() |
Universelle Manschetten, wer kennt die?
Heya,
aus aktuellem Anlass brauch ich ne Manschette weil es mir die Rechte Seite zerrissen hat und ich die vor dem Winterschlaf von meinem X9 noch entdeckt habe aber noch nicht repariert habe. Habe jetzt auf Ebay einen Hersteller gefunden, der Universelle Manschetten fertigt. Quasi zum zuscheiden an die richtige größe. Preislich überzeugt es, da komplettset 6,67+ Versand ist. Kunstoff / Gummi ist immerhin Kunstoff / Gummi und reißen tun die so oder so irgendwann, vielleicht hilft eine Motorunterbodengruppe damit es nicht so anfällig ist,a ber das ist ein anders Thema. Gefundene Universelle Manschetten *click me* Gibt es sonst irgendwelche speziellen Manschetten, die Ihr mir empfehlen könnt? greetZ |
Original, bzw. eine gute Nachfertigung. Denn Kunststoff ist nicht Kunststoff und Gummi ist nicht Gummi. Von so einer Universalmanschette halte ich nicht viel.
VG Klaus |
Laut Praxistest ausm Probe Forum halten die Dinger länger als die Orginalen Passgenauen.
Naja sieh's mal so, die Dinger belasten nicht so extrem wie die Orginalen und haben mehr Spielraum. Und für den Preis kann man nichts Falsch machen, ist quasi ne Schachtel Zigarren :) greetZ |
Zitat:
jetzt, nachdem ich deinen Satz gelesen habe, versteh ich wieso der das gemacht hat.... wer kommt schon mit einer Ausgebauten Antriebswelle und einer ganzen Manschette zum Freundlichen? Kostet ja sogut wie nichts der tausch und hatten weniger arbeit.... wenn die Manschette aber schneller reißt, da diese nun stärker belastet wird, muss ich früher oder später zu denen kommen und wechseln lassen...... man wird ja nurnoch Abgezockt -.-* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |