![]() |
Stolz presentiere ich
Meine neue Xedos 6, geb. am 28.08.1992, rostfrei, mit alle Extras.
Damals fuer 59 250 DM/mit Kassenbon/ Farbe Brave Blue Mica, Innenfarbe Off Black/Leder/ mit nur 67 000 km. auf dem Tacho. Endlich ist meine Traum erfullt! Wer hilft mir ein Paar Fotos zu zeigen, habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Fotos habe ich auf imgbox.de hochgeladen. Gruesse Michael Liederbach a.Taunus;) |
halli hallo :D
willkommen hier im forum, bilder könntest du hier hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/ MfG |
Oder wenn Du die Bilder mit einem entsprechenden Tool (wie beispielsweise *dem* obligatorischen Standard-Tool 'IrfanView') auf vernünftige Größe reduzierst, kannst Du sie auch gleich hier als Anhang an Deine Beiträge anhängen. Entsprechende Funktionen dafür findest Du etwas unterhalb das Eingabefeldes beim Erstellen von Beiträgen (Anhänge verwalten).
Bitte grundsätzlich *niemals* Bilder in Originalgröße hier verlinken bzw. einbinden. Das ist wenig rücksichtsvoll gegenüber Benutzern, die nicht über eine üppige Internet-Bandbreite verfügen... ;) Gruß, Christian |
Fotos bearbeiten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Alles klar, habe ich kleiner gemacht und hat geklappt. Mit "Paint" oeffnen, "resize" auf 640 Megapixel, "save" und fertig!
|
Da hast Du aber ein schönes Exemplar gefunden. Und sogar mit Schiebedach. Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. :-)
Gruß Jürgen |
willkommen!
schickes schätzchen hast du da.wünsch dir allseitz gute fahrt. wohne gleich bei dir ums eck.vieleicht fährt man sich mal über den weg:) wohne in schwalbach am taunus. da ich noch keine bilder habe von meinen könnte man sich ja mal bei geilen wetter zu nen foto schooting treffen mit unseren 2 X,ern |
Marschel
Danke, LAXX
|
Tolles teil,gefällt mir auch außerordentlich.
Bemerkenswerter zustand |
@zimbo
Nur als tip: wenn du hier deinen Lebensmittelpunkt hast, würde ich den Wagen nicht im Ausland zulassen...oder so etwas hier zumindest nicht öffentlich kundtun...das Finanzamt wird sich freuen!8) Evtl nimmst du auch noch die Adresse deines Patienten heraus, er wird sich sicherlich darüber freuen... Was manche Menschen so alles im www schreiben... |
laxxx
Bulgarien ist meine Heimat, ich fahre meine Scenic seit Oktober hier mit BG Kennzeichen und bis jetzt gibts keine Probleme. EU Vorteil!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |