![]() |
Schlüsselanhänger mit Xedos logo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer hat Interesse so was zu bestellen?
Mit Lieferung nach Deutschland Preis zirca 8 Euro. Weil ich keine Zeit habe, jemand muss ganze Menge kaufen und dann verteilen. Grüsse |
also ich hätte interesse...
würde mich aber lieber interessieren wie es mit dem Xedos-Logo aussieht.... ich meine, Nissan ist zwar schön und gut aber zurzeit fahre ich noch keinen :P MfG |
Habe ich schon bestellt
Und in nächsten Tage werden mir eine Design vorstellen. Habe ich diese Modell als Vorbild geschickt (siehe unten). Für Embleme habe ich auch gefragt, 2,3 oder 4 mm. Edelstahl, gebürstet. Wenn noch jeman Ideen hat, schicken sie als Foto.
|
Also Emblem hätte ich Interesse am Amati Emblem :D
http://50ft.com/wp-content/uploads/2009/04/lux.png weiß aber nicht, wie man das cool als Emblem darstellen kann..... Gabs davon auch mal Original Versionen von Mazda? Würde mal gerne wissen, wie die das gemacht haben :D MfG |
Also
Heute habe ich Antwort gekriegt, Embleme wird mit Laser geschnitten, 4mm. dicke Edelstahl, Schlüsselanhänger aus 1,5 mm. Edelstahl. Mit Transportkosten rechne ich 6Euro pro Embleme und 4 pro Anhänger.
Mindestens muss ich 50 Stk. von jede bestellen. Zuerst die werden Muster machen. Billiger geht nicht. |
Zitat:
ansonsten könntest du dir auch die 50 Stück kaufen und bei ebay für mehr Cash reinstellen. Hättest auch deinen Gewinn ^^ MfG |
Embleme Design
So werden die Aussehen.
|
Ich hoffe, dass die Länge von 76.9243 mm auch genau eingehalten wird.. ;-)
Gruß Jürgen |
Muster sind schon fertig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:-)
|
Ich finde vor allem das Embleme sehr schön.
@ zimbo_64: Habe Dir eine PN gesendet. VG Prema |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |