![]() |
Motor Serie 2 in Serie 1
Hallo liebe Gemeinde!
Wie es schon oben steht, wollte wissen, ob der Motor aus S2 in S1 passt. Das es umgekehrt geht und man der Klopfsensor einfach weg lässt, das wissen wir bereits. Soll man den Klopfsensor einfach am Steurgerät dran lassen, ohne ihn an den Motor anzuschliessen oder kann man ihn ganz weglassen? Für jeden Tip bin ich dankbar! MFX! |
Du kannst den Kopfsensor nicht einfach nur anstöpseln und irgendwo hängen lassen. Dann kann er die Schwingungen des Motors genau so wenig erfassen, als würdest Du ihn gar nicht erst anschließen. Ich glaube nicht, dass das Steuergerät so "dämlich" ist und das nicht bemerkt.
Gruß, Christian |
Danke Wirthensohn!
Ok, gibt es sonst eine Lösung oder geht es defenitiv nicht? Ich konnte nichts Aufschlussreiches finden, was mir helfen könnte. Gruss Wowan |
Kabelbaum und Steuergerät aus Serie 2 übernehmen. Oder gleich einen KL nehmen, wenn Du schon den Motor ausbauen musst.
Gruß, Christian |
Tag!
ich habe schon KL drin! Und mein KF steht zum Verkauf. Daswegen wurde ich gefragt, ob 97-er Motor in 92-er X6 passt, weil der 92-er Zylinderkopfschaden hat. Sonst soll er Zylinderkopf von meinem übernehmen. Am liebsten wäre mir, dass er den ganzen Motor übernimmt, da mein Motor 100% läuft. MFX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.