Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Neuer alter Xedos Besitzer (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46901)

shane54 23.09.2013 20:53

Neuer alter Xedos Besitzer
 
Liebe Xedos Gemeinde,

ich melde mich zurück, da ich so lange nicht mehr im Forum gewesen bin, als dass ich einfach "rausgeflogen" bin.

Egal, neu angemeldet, mittlerweile kein Xedos-Fahrer mehr (leider Firmenwagen), aber stets ein Bewunderer (er hat mich über 12 Semester Uni immer treu begleitet)

Da ich Ihn nich einfach an einen Händler um die Ecke abgebe wollte (mir wurden max. 600 € angboten), habe ich Ihn meinem Vati als Zweitwagen geschenkt (so darf ich ab und an noch eine Runde drehen)

Der V6 läuft mit seinen 170TKM wie am Schnürrchen und sieht noch aus wie neu (hab ihn auch super gepflegt) ... Mein Vati hat ihn sogar laut GPS bergab auf 234 kmh gebracht :-)

Einzige Macke ist jetzt wohl ein ABS Sensor (ABS Leuchte geht sporadisch an) und ein Steinschlag im Scheiwerfer (schau mich gleich in Peters Shop um)

However, freu mich wieder dabei zu sein, beste Grüße,
Andi

Xedos9 24.09.2013 20:11

Hallo zurück,

was hattest Du studiert und mit welchem Firmenwagen "musst" Du nun fahren?

VG
Klaus

shane54 29.09.2013 12:24

Hey Klaus,

hab an der Uni ganz normal BWL studiert und trauere auch ein wenig dieser Zeit hinterher ....

Der Firmenwagen ist ein BMW 118i - ein aufgeladener 4 Zylinder - rennt eigntlich ganz gut, aber an den unverwechselbaren Sound des V6 vom Xedos kommt er nunmal nicht heran.

Aber wie gesagt, manchmal lässt mich mein Vati eine Runde mit meinem alten lieben Xedos drehen, ich mach das Radio aus und höre nur zu :)

Beste Grüße
Andi

baumarktfuzzy 30.09.2013 18:20

welcome back, oder so


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.