![]() |
Hallo :-)
Hey,
nun stell ich mich auch mal kurz vor, ich heiße Fabian bin 25 jahre und komme aus dem schönen Schwabenland :-) Habe mir heute einen Xedos 6 V6 zugelegt und freue mich immer noch darüber. Bilder folgen natürlich, wieso ein Xedos? naja ich wollte Ihn schon immer, habe die "Verwandtschaft" schon gehabt sprich MX-6 und Probe T22 aber aufgrund von meiner Tochter sind die paar Türen mehr sehr nützlich :-) Wens ein Xedos Treffen gibt bin ich natürlich dabei! Gute Fahrt! |
Willkommen
Hallo fäbs1988,
willkommen in der Gemeinde. Ich wünsche Dir mit Deinem "Neuen" allzeit "Gute Fahrt" und viel Spaß! Schreib doch mal ein paar Details über Deinen Xedos und was Du ggf. mit ihm so vorhast. Bis bald! richie berlin |
hey,
klar hier ein paar Details: Ist bj.92 erste Hand hat nun knappe 95000 und hat ne helle lederausstattung mit Sitzheizung, Schiebedach und denke der Rest ist üblich. Zustand selbst ist gut bis auf nen leichten Hagelschaden auf der Haube und kotflügel aber damit komm ich klar :-) was hab ich vor naja in erster linie pflegen, ansonsten dezent tieferlegen und schöne Schuhe für den Sommer besorgen da die winter Schuhe total fertig sind. Was mir sehr gefällt ist das Mazda emblem gegen das "X" zu tauschen habe sowas hier im forum gesehen finde es ne geniale idee. Bilder folgen nächste woche da ich ihn erst da holen kan. bis dahin, Gute Fahrt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |