![]() |
Antriebswelle vorne rechts Xedos9 2.5 EZ 1999
Hi zusammen,
bei mir am Wagen müßte o.g. Antriebswellengelenk ausgetauscht werden. Hatte eins bei ebay genau für meine Motorisierungsvarante bestellt und lt. Werkstatt kam ein falsches Teil mit der falschen Zahnanzahl. Könnte mir bitte jemand vlt. Die OEM Nr. Nennen oder die korrekte Zahnanzahl. Es ist für die 167ps Variante pre facelift ez 99. Danke & Gruß Paddy |
Es gibt verschiedene Antriebswellen bzw. Gelenksätze, je nach genauem Herstellungsdatum und ob Du Schalt- oder Automatikgetriebe hast. Für die genauen Teilenummern müsstest Du Deine Fahrgestellnummer kund tun.
Gruß, Christian |
Hi,
diesen Scheiss mach ich auch schon 4 Monate mit. Bekomme keine Teile für meinen da Automatik. Habe einen 96er. Ich suche auch schon ewig und finde nichts. Du musst auch die Fahrgestellnummer vergleichen wenn die letztenn 6 Zahlen unter 200.000 ist, sind größere Gelenke verbaut. Bei eBay bekommt man nur Gelenke für Fahrzeuge ab 200.000, warum auch immer. Gruß Alex |
Hej,
danke schon mal. Schaltgetriebe und s/n letzte 6 Stellen: 300275 Gruß Paddy |
Gelenksatz außen rechts: GR01-22-510E
Gelenksatz außen links: GR03-22-610E Gruß, Christian |
Zitat:
Das wirklich krank. Son Aufwand da tausend verschiedene Gelenke zu bauen. :schlag: |
Zitat:
Mir fallen da nur die hinteren Domlager ( X6, 626GE) ein. Die sind auch absolut baugleich für links und rechts aber haben verschiedene Teilenummern. So ist halt Mazda. Nobelmarke halt *lach*. |
Da magst du wohl recht haben. ;)
|
Hallo,
ist mir auch schon öfters aufgefallen, 2 Teilenummer für li und re - aber absolut gleich. VG Klaus |
Vielen Dank! Ich schicke dat mal dem ebay Händler. Mal schauen ob er nun damit das richtige Gelenk liefern kann :) cheers
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |