![]() |
V6-Auskenner im Raum Bielefeld gesucht
Hi Leudde,
ich habe wie bereits erwähnt vor mir einen schönen Mazda V6 Youngtimer zuzulegen und habe etwas schönes gefunden. Laut Vorbesitzer macht der Motorgeräusche... Der Wagen ist absolut unverbastelt, nicht ein Tuningteil ist dran und bietet dafür eine (deutsche) Vollausstattung - genau mein Ding! Geringe Laufleistung und fairer Preis. Alles was so ein Youngtimer eben braucht. Was ich benötige ist ein V6-Kenner, der hören kann, ob die Geräusche evtl. nur die Hydros sind - also eher zu durchschnittlichen Standardprogramm der KL-Motoren gehören. Hierfür biete ich eine Aufwandsentschädigung mit mir diesen Wagen zu besuchen und anzusehen / anzuhören. Den Wagen selbst kann ich gut einschätzen, hatte vor Jahren bereits einen und auch die Werkstatthandbücher etc. Beim Motor hörts aber auf :/ Also wer wohnt Nähe Bielefeld und könnte gegen Bares helfen? Grüße, Rumpel |
Hallo Rumpel,
ich leider aus Österreich nicht - zumindest würde es sehr teuer;) Aber vielleicht würde schon mal ein hier verlinktes Soundfile helfen. Wie sieht es denn mit dem angeblichen Ölverbrauch und Kerzenbild aus? VG Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |