![]() |
Zündschloss wechseln
Hey Leute ,
wollte mal fragen was wurde bei Mazda neues Zündschloss kosten? Grusse. |
Fahr doch einfach mal zu mazda und frage nach.
Das wird dir hier wohl kaum einer beantworten können zumal selbst bei mazda die preise regional+ teilweise jährlich schwanken bei gewissen sachen. Bei bj 98 hast du n transponder für die wfs im schlüssel, also einfach so schloss tauschen ist wahrscheinlich nicht...keine ahnung. Frage wäre ob so etwas überhaupt noch lieferbar ist...? |
Danke,
ich habe ein Xedos gekauft und der verfügt 2 Schlissel. 1 für die Türen und 2 für Zündschloss (rest ist top! u. kein Rost:) ) Meiner alter hat schon 290tkm(Pickerl hat er noch bis Mai 2015) und überlege gerade ob ich von dem die Schlosser nicht transplantieren soll? Wird es notwendig auch ECU mit wechseln wegen WFS ?? Beide sind 98bj, z8 Farbe mit gleicher Austattung.Gehe Morgen zur Mazda und frage nach was neuer Zündschloss kosten wurde. Brauche eure Rat. Grusse. |
Wenn das so ist, geh zu mazda und kauf dir n neuen schlüssel den du dann von denen anlernen lässt und fertig.
Hab für unseren mx-3 auch n neuen gekauft. Hat allerdings keine wfs. Kam um 25€ rum. |
Du meinst ein Schlüssel für zwei verschiedene Schlosser?? Geht sowas auch? Jetzt habe so dass ich mit einem Türen öffnen muss und mit anderem starten. Das irritiert mich irgendwie. Ich möchte eins fuer alles. Morgen gehe zur Mazda.
THX. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |