![]() |
Tank und Temperatur Anzeige ohne Funktion
Guten Tag.
dank Christian kann ich nun ein neues Thema erstellen., vielen dank dafür Also , es steht alles .... Ideen , Meinungen ? ähnliches schon mal selber repariert oder analysiert ? dann bitte bekannt geben wie ihr Problem gelöst habt . vielen dank mal derweil Gruß Markus |
Servus.
Zur Temperatur-Anzeige. Hast du den Sensor schon gesucht, gefunden und geprüft? VG |
Nein ,., fahre so durch die Gegend , weil ich momentan echt keine Gelegenheit dazu habe , nachzuschauen .
Aber wenn beides steht , kann es auch an was anderem , als dem Geber liegen ? oder verfälscht der Temperatur Geber das ganze Anzeige Instrument .? Gruß |
Anzeige
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sowohl als als auch ., Standbild .,. nichts rührt sich .,...
hat jemand eine Idee ? Gruß |
Ich würde auf alle Fälle den Temp.Sensor prüfen, um den als Ursache zumindest ausschließen zu können.
Dass ein fehlerhafter auch die Tankanzeige beeinflusst, glaube ich nicht... |
Thermostat Prüfen
Hallo Guten Morgen
Dann mach ich das mal .,., wenn ich die oder das kabel abziehe, was muss dann , oder müsste die Temperatur Anzeige , dann anzeigen ? Ganz unten , oder ganz oben ? Gruss |
Zitat:
Dann müsstest den Sensor ausbauen und bei verschiedenen Temperaturen den Widerstand desselben messen. Die Sollwerte habe ich im WHB leider nicht gefunden... |
|
Temperatur Sensor ausbauen
Hallo Guten Morgen und danke für die detaillierte Zeichnung .,.
wenn beim Abschluss der Zeiger der Anzeige nach oben oder unten geht , ist der Sensor defekt. bleibt er aber mittig stehen oder bewegt sich einfach nicht , muss ja das Anzeige Instrument , kaputt sein... werde mich am Wochenende mal auf die Suche machen . beste Grüße bis dann Markus |
Halli Hallo
Nachdem beide Zeiger nix tun vermute ich den Haken eher im Tacho! Stecker schon korntrolliert? Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |