![]() |
Seitenschweller, gibt es Alternativen zum original
Originale seitenschweller gibt es ja wohl nicht. Rep-bleche die als alternative in frage kommen wären interessant. Die vom 323 sehen irgendwie gut aus.
weiß jetzt nicht welcher 323 |
Rep-Bleche für den Xedos 6, speziell hintere Radkästen suche ich auch schon lange. Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden.:(
|
Ich meine auch noch irgendwas im Ohr zu haben, dass es für den X6 wohl gar keine Reparaturbleche geben soll. Aber ohne Gewähr, könnte mich da auch verhört haben.
Wenn nicht gerade der ganze Radlauf weggegammelt oder der ganze Kotflügel faltig ist, sollte ein guter Karosseriebauer das trotzdem reparieren können. Bei meinem ersten X6 hatte ein Karosseriemensch der Lackiererei einfach großzügig das knusprige Blech weggeflext und ein Reststück Blech von einer anderen Reparatur zurecht modelliert und eingeschweißt. Drüber lackiert, fertig. Wenn man Reparaturbleche von einem anderen Auto nimmt, muss man aber eh passend modellieren, weil kein anderes Auto exakt genau die gleiche Form der Kotflügel oder Radläufe hat. Gruß, Christian |
Müßt man mal eruieren, wieviel ein Karosseriebauer dafür haben will.
|
Spricht eigentlich was dagegen die Bleche von einem nichtrostenden X6 z.b. vom Strott rauszuflexen und bei sich anzuschweissen?
Bei mir blüht der Rost am Radlauf:( und Rep._Bleche gibt es nicht. |
Was sollte dagegen sprechen, kann man machen.
|
Einen mit nicht rostigen Radläufen hinten muß man erst mal finden. (Such ich auch, also falls jemand welche hat bitte melden.)
|
Hallo,
mein Xedos (blau, 93) wird bald verschrottet und an ihm ist noch kein bisschen Rost. Wenn Jemand etwas brauchen sollte, kann er sich bei mir melden. Grüße Yasir |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |