![]() |
wo gehört dieser Schlauch hin?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo nochmal Leute
nachdem mein dicker ein neues H&R Fahrwerk bekommen hat (federn und dämpfer) neue doms hinten usvm... bekommen hat musste ich im motorraum einen kleinen schlauch wechseln der bei druck ein löchlein gezeigt hat da viel mir nach dem wieder einbau ein schlauch auf bei dem ich nicht sicher bin wo er hingehört ich habe den nicht abgemacht habe alles aufgeschrieben gehabt vielleicht könnt ihr mir helfen ich vermute der gehört an den luftfilterkasten kurzer hinweis wenn ich dran sauge säuft mir dass auto ab :?: auf jeden fall kommt er von vergaser unter der drosselklappe da gehen 2 schläuche weg x6 2.0 144HP |
Servus.
Kannst du bitte noch genauer beschreiben wo der Schlauch hin geht? Oder noch ein paar Bilder wo man sieht wo er endet bzw. anfängt? LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
entschuldige hab länger nicht nachgesehen
|
Ja ich denke, das ist der Schlauch der an den Lufi-Kasten soll.
Bin mir nicht 100%ig sicher, da an der Stelle zwei Leitungen unter der Drosselklappe nach vor kommen. Beides ein Metall-Rohr an dem dann jeweils ein Schlauch angeschlossen ist. Einer geht an den Lufi-Kasten und der zweite zu einem Mangetventil unterm Lufi-Kasten, wo die Leitungen weiter zum Aktiv-Kohle-Filter gehen. Der an den Lufi-Kasten soll, kommt vom EGR-Ventil. |
ok hab mir dass gedacht und ihn schon drangesteckt gehabt
danke trotzdem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |