![]() |
X9 Facelift Antriebswellen
hi leute
hab seit kurzem seltsame geräusche( punktuell und schlaggeräusch) auf der vorderachse, hab die radlager und antriebswellen unter verdacht. Jetzt ist mein problem, ich weiß nicht welche antriebswellen ich brauche, originale ersatzteilnummer hätte ich ja nur mit der findet man leider nichts im netz. Jetzt ist die frage weiß jemand welche ich beim Facelift brauche von der verzahnung her, gibt nämlich 3 verschiedene lt rockauto. weiß jemand zufällig welche ich brauche? Möchte ungern die alten antriebswellen raus bauen und dann wieder verbauen. mfg |
Servus.
Bevor du ganze Antriebswellen kaufst, würde ich einmal prüfen ob sie überhaupt die Verursacher sind. Wenn ja, dann meist auch nur die äußeren Gelenke. Diese bekommt man um +/- 100€. Schau dir dazu einmal diesen Thread an: Probleme mit dem richtigen Gelenksatz - Xedos 9! Speziell den letzten Beitrag von mir, der sollte einiges an Licht in die Sache bringen! Gruß |
Perfekt danke dir !!! Genau danach habe ich gesucht... Prüfen hatte ich bereits gemacht kein Spiel festgestellt dennoch sind die schlaggeräusche da incl Defekts Radlager
|
https://abload.de/img/xedosu3u14.jpg
wäre das jetzt die richtige ? bin etwas irritiert da 30 zähne getriebeseitig steht wieso muss es so viele verschiedene geben -.- |
Was passt daran nicht?
Wenn dich auf das beziehst: Zitat:
|
Alles klar nach das die einzige Welle ist mit 31 Zähnen sollte die passen
|
Ja denke ich auch!
Wo bei es bei der kompletten Welle weniger "Probleme" gibt eine passende zu finden. Komplizierter ist es wenn man nur ein Gelenk tauschen will! |
Hallo , ich habe in England schon mal Antriebs Wellen bestellt. Haben gut gepasst und haben nur 40 Pfund gekostet . Glaube die Firma war JR.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |