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Ventildeckeldichtung- Hintere Bank
Noch ne Frage...
Müsste auch noch die VDD an der hinteren Zylinderbank ernuern. Ist es viel aufwand? Welche Dichtungen werden benötigt? VDD, Dichtungen für den Ansaugkrümmer.... und was noch? mfg |
Beim X6 ist der Aufwand okay.
Beim X9 besteht noch das Problem mit der AGR Leitung die sich meistens nicht original lösen lässt. Ansonsten hast du alle Dichtungen. Ich würde jedoch das ganze mit der Hochtemperatur Silikondichtmasse einkleben um sicherzugehen das wirklich alles dicht ist. Beste Erfahrung haben andere Mitglieder mit den original Mazda Dichtungen gemacht. Kosten aber dementsprechend viel... |
Zitat:
Die vordere machst aber schon mit, oder? Zitat:
Das mit der AGR-Leitung stimmt. Einfach die Leitung durchtrennen und schon hat man die ASB ausgebaut! Dann die Öffnungen einfach verschließen. Hat man automatisch gleich die AGR deaktiviert! Zitat:
1. die VDD wird auf der ganzen Länge in den Deckel geklebt 2. gewissen Stellen (die keinen Anpressdruck der Befestigungs-Schrauben bekommen) werden noch auf der anderen Seite der Dichtung verklebt (mit der Silikon-Dichtmasse) Zitat:
Zitat:
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Okey danke.... wo sehe ich wo ich Dichtmasse auftragen muss?
Der Vorbesitzer hat die vordere abgedichtet, aber die hintere nicht :) |
Zitat:
https://lh3.googleusercontent.com/3H...wpaY=s200?.jpg https://lh3.googleusercontent.com/iJ...yhgU=s200?.jpg |
Zitat:
Gibt es auch für den Ansaugkrümmer einen Auszug von Werkstättenbuch? mfg |
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Danke!
Weisst du auch wo ich die Ansaugkrümmerdichtungen im.Internet am.besten her bekomme? Bzw. welche beim.Facelift passen? |
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