![]() |
Explosionszeichnung Vorderachse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute
Gibt es die Möglichkeit an Explodionszeichnungen eines Xedos 9 Pre FL ranzukommen? Ich hab ein Poltern an der Vorderachse Fahrerseite als wäre was ausgeschlagen. Auf der Hebebühne bereits mit Montiereisen genebelt aber war erst ma nix auffälliges. Würd mir gerne mal ansehen was an Buchsen, Haltern usw verschleißen kann bzw. was überhaupt bestellbar ist? EDIT: Vermute die Geräusche kommen von verschlissener Buchse am Halter vom Stoßdämpfer. Kann mir jemand sagen ob die noch zu kriegen sind? (Halter im Anhang zu sehen) Mit freundlichen Grüßen CL |
Servus.
Am ehesten werden die oberen Querlenker kaputt. Auf der Achsschenkel-Seite haben sie eine Kugel. Wenn ihn da bewegen kannst, ist er schon ausgeschlagen. Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Mazda RX-7 SA
Kannst du mir sagen welche Pos. Nr du genau meinst;) Gruß CL |
Zitat:
|
Ok danke:p
|
Musste ich bei meinem PreFL an VA und HA schon tauschen. Sind aktuell im Zubehör zu bekommen, als ich danach gesucht hatte komischerweise nicht....
|
Was heisst im Zubehör? Original bei Mazda?
|
Mit Zubehör ist Zubehör-Handel, also Nachbau gemeint. Somit das Gegenteil von Original Mazda.
|
Kleines Update
Es war tatsächlich der obere Querlenker (Pos. 9 auf der Zeichnung) @Mazda RX-7 SA Sehr gute Ferndiagnose8) |
Freut mich, dass den Fehler behoben konntest!
Und danke für die Rückmeldung!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |