![]() |
Bin weg - kann zu!
…….
|
Hier ein paar Bilder. Bessere folgen wenn’s wärmer in der Halle ist :)
|
Hallo Flo,
ich wollte gerne wissen, ob du auf willhaben während deiner Suche auch einen X9, 2.5, Schaltgetriebe, 91000 Kilometer, Jg. 1999, 6500 Euro gesehen hast. Der sah auf den Bildern sehr schön aus. Die Anzeige ist inzwischen nicht mehr online. Gruss, Chris |
Zitat:
|
Servus und herzlich willkommen!
Gratulation zu diesem Exemplar, mit so wenig km!!! Da sieht man, was Pfelge ausmacht. Ich hab vor 3 Jahren einen 89er 929 auch von einem ü80 jährigen Erstbesitzer aus Wien ergattert. Allerdings mit knapp 200tkm mehr am Tacho als deiner. Vorallem der Zustand vom Lack und Innenraum wie von einem Jahreswagen! Weil er wohl immer in einer Garage stand und nur Langstrecke sah. Zurück zum Xedos. Schön, dass einen mit Schaltgetriebe ergattert hast, denn mit der ATX is er echt müde und träge. Falls ein Spender-Fzg. mit Schiebedach haben möchtest, kannst dich gerne bei mir melden.;)8) Wünsch dir viel Freude mit dem Xedos! Und bitte hier berichten, was du alles daran machst! Aja, eine Frage noch. Warum hast du dich auf das kleine Österreich beschränkt was die Suche betrifft? Wäre ein Import aus z.b. DE nicht in Frage gekommen? Viele Grüße vom Wörthersee |
Vielen Dank :)
|
Zitat:
Zitat:
Kannst es dir ja noch überlegen. Würde den hergeben, steht eh noch eine Zeit bei mir.... Zitat:
Zitat:
Aber ja, kommt immer drauf an. Wobei ich selbst bei Käufen innerhalb AT meist vorab soviel Infos vom Verkäufer raus gekitzelt hab, dass ich selten ohne zu Kaufen wieder heim fuhr. Zitat:
Nehme die Frage als Anlass, eine kurze Übersicht zu schreiben als eigenen Thread. |
So, hier gehts zu den Infos über Import:
https://www.xedos-community.de/showt...828#post149828 |
…..
|
Zitat:
Paar Details sind hier zu finden: https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=48876 Zitat:
In DE is das CoC nachwievor zusätzlich.... Zitat:
Mein Import aus der CH im Jänner 2020 war da grad noch rechtzeitig und tatsächlich seeeehr günstig im Vergleich..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |