![]() |
Frankentreffen vom 23.-25.05.2025
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
diesen Frühjahr organisiere ich mal ein Treffen bei uns im Nürnberger Raum. Es ist zwar als Nippon Classics ausgeschrieben, aber ich schätze, dass zu 95% Mazda dabei sein werden. Als Xedos-Fahrer würde ich mich natürlich sehr über einige Xedos freuen! Wenn genug zusammengeht könnte ich mir auch mal ein reines X-Treffen vorstellen, aber erstmal abwarten wie die Resonanz ist! Im Anhang habe ich mal die Infos dazu eingestellt! Wenn Ihr noch Fragen habt, nur her damit! Schöne Grüße Markus PS.: Ein paar von Euch durfte ich ja schon letztes Jahr im Oktober bei Frey kennenlernen! Ich hoffe auf weitere gute Gespräche und Zusammenkünfte |
Zeitplan für das Nippon Classics Frühjahrstreffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
zu Eurer besseren Planung, vorallem am Anreisetag, habe ich jetzt mal den zeitlichen Ablauf hier mit eingestellt! Wäre schön, wenn neben meinem Miller noch andere Xedos mit von der Partie wären! Schöne Grüße aus Nürnberg Markus |
Aktualisiertes Anmeldeformular
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
anbei habe ich für Euch eine neue (schönere) Version des Anmeldeformulares mit angehängt. Beim konvertieren in PDF hat es mir bei der ersten Variante ein paar Auswahlfeder und das Logo rausgeschmissen, ansonsten ist das inhaltlich alles gleich geblieben. Schöne Grüße aus Franken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |