![]() |
Verkaufe einen Xedos 6 1.6 16V
Hallo ihr lieben,
ich muss mich leider von meinem schönen Xedos 6 trennen, da ich noch Student bin, und mir die Reparaturen nicht mehr leisten kann. Leider hat das Auto an beiden hinteren Radläufen Rost und der Katalysator ist leider auch durch. Meine Anzeige finden Sie unter: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m_source=other Über Feedback oder einen Käufer aus der Xedos-Community würde ich mich sehr freuen. |
Servus und herzlich willkommen!
Hast du schon ein passendes "Ersatzfahrzeug"? Oder planst du mit dem Erlös vom Xedos ein anderes Auto zu kaufen? Wäre ja schade, weil schon einiges in den Xedos investiert hast. Viele Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mich in dieses Auto verliebt, und war schon lange auf der Suche nach einem 2.0 V6 Modell des Xedos 6. Und habe letztens auch einen gefunden. :)
Mit gerade mal 61.000 km und in einem sehr guten Zustand musste ich einfach zuschlagen. Dennoch tut es mir im Herzen weh, mein erstes Auto (den Schönen Xedos 6) abgeben zu müssen :( Ich glaub ein zuverlässigeres und zugleich schöneres Auto wie dieses kann man nicht als erstes Auto besitzen. Aber ich denke es wird sich sicher jemand finden, der das Auto so sehr mag wie ich. Viele Grüße |
Ahhh, sehr gut!
Dann stell mal deinen V6 in einem eigenen Thread genauer vor! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |