![]() |
Zufall !!!
Hallo zusammen!
Bin heute mal kurz zur Tanke gefahren. Da hab ich einen Xedos 6 stehen sehen. Natürlich habe ich daneben geparkt und auf den Besitzer gewartet. Es ergab sich ein kurzes nettes Gespräch und dann stellte sich heraus, dass wir beide im MazdaXedos6 Forum aktiv sind. Cool! Das erste mal das ich jemanden durch Zufall aus diesem Forum bei mir in der Gegend gesehen habe. Also, nochmal einen Gruss an Christian Kasüschke! Hat von euch jemand auch schon mal jemanden vom Forum getroffen? (Ausgenommen vom Treffen) Gruss Roland |
Re: Zufall !!!
Hey Roland glückwunsch so soll es auch sein.Vor2 Tagen hat mir ein älterer Xedos fahrer Lichthupe gegeben.Ist doch toll die Xedosianer unter sich und hey Roland Enttäusche mich und andere nächstesmal nicht und sei beim nächsten Xedos 6 Treffen dabei.
Brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben wir mögen Dich trozdem noch:) bye:winke:Larsi |
Na da gebe ich auch mal mein Senf zu ab.
Also ich denke es kann uns hier nicht Passieren das wir jemanden treffen der hier in Forum unterwegs ist da wir uns schon alle mal getroffen haben.Hey halt stop da gibt es doch jetzt einen Neu Berliner der erst her gezogen ist.Und dann vermute ich sehr stark das Anton aus der Bilderseite auch ein Berliner ist das kennzeichen ist zwar beseitg doch denke ich den Bären auf dem Kennzeichen zu er kennen. Hey und Larsi ich denke das mittelerweile jeder (ob alt ob jung) Xedos fahrer gemerkt hat das er was ganz besonders fährt es Passiert mir oft das sie grüßen.Find das Klasse www.Xedos6.beep.de |
Hi!
Na dann bin ich ja froh! Ärger mich immer noch dass ich nicht mit konnte. Hätte euch schon gern mal persönlich kennengelernt. Aber nächstes mal bestimmt. Da werde ich den Termin in den Firmenkalender schreiben, damit nix passieren kann. Gruss Roland |
Moin Zusammen!!
Ich hab noch keinen getroffen würd mich aber interessieren ob sich leute aus leipzig und, oder umgebung hierher verlaufen haben weil ein paar xedis fahren ja auch hier rum ich tippe auf min. 5 6er und 2 9er also denn man sieht sich. tschöö!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |