![]() |
Federwegbegrenzer
Hallo,
welchen Kolbenstangendurchmesser hat denn unsere Xedos 6 überhaupt? Welche Breite der Clip On Federwegbegrenzer passen darauf 12mm, 16mm, 22mm ?? Danke |
Re: Federwegbegrenzer
|
ist vorne wie hinten 22mm? Manche Federwegbegrenzer sind auch mit 21,5mm angegeben, passe sie auch darauf?
Wieviel Stück brauche ich ungefähr pro Seite? Gruss thxbest |
Vorne wie hinten gleich und ein halber Millimeter macht wohl keinen Unterschied.
Meine Clip-Ons sind fast 10mm dick und ich habe hinten pro Seite drei Stück drin. Vorne waren keine nötig. Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
öhm wie sieht das aus mit unterschiedlichen maschienen ich hab ne 1,6 (ja ich weiß ......schande über mich XD)
weil ich nehm mal an das die n bischn weniger wiegt als die 2,0 maschine und ich könnte mir auch gut vorstellen das die da andere dämpfer benutzt haben und ich bin zu faul zum messen^^ BTW : gibt es noch größere maschienen als die 2,0er für den X6 ?ich denk da so an ne 2,5 wie beim X9 .....das wär nämlich mal ne maßnahme^^ gruß Aru ....der wissbegierige^^ |
Ich möchte meienn Xedos vorne um 50 und hinten um35mm tieferlegen. Federn von KAW. Laut KAW können die Serienstoßdämpfer drinbleiben. Benötige ich Federwegsbegrenzer? Wenn ja, woher bekommt man die?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |