![]() |
mit Xsearch ist es vorbei. Xfound heiß ich
Weil ich mir nach langer suche heute endlich einen Xedos V6 gekauft habe.Ich muss sagen dass ich eigentlich zufrieden bin, was ich für 3.700 Euro bekommen habe.
Dekra Siegel Bj.1/95 euro 2 Kat Klimaautomatik Tempomat Nebelscheinwerfer el. Fahrersitz 154000 km gelaufen Der kleine Haken dabei war, dass er einen Parkschaden hinten rechts besitzt, wobei die Stoßstange einen kleinen Riss hat.Den sieht Mann allerdings nur aus geringer entfernung und das stört mich nicht im geringsten. dafür hat er eine nachträglich eingebaute Funkentriegelung für die Türen. Was sagt ihr zu meinen Angaben? |
Re: mit Xsearch ist es vorbei. Xfound heiß ich
Einfach die Daten in Mobile.de oder autoscout24.de angeben und vergleichen :P :P :P Wenn das Auto gepflegt ist isses OK. Jeder Xedos ist schön.
mfG Hans |
Re: mit Xsearch ist es vorbei. Xfound heiß ich
Hi found or search or however,
ohne Deinen Kauf schlechtmachen zu wollen: ein Schnäppchen ist es meiner Meinung nach nicht. Zumindest ungesehen. Meiner ist laut Liste noch ca. 2000 wert (zumindest in Euro ausgedrückt, mir ist er mehr Wert) Bj 92 mit der selben Laufleistung. Aber wo gibts schon so viel Auto für so wenig Geld (bei Fielmann nicht und bei anderen Herstellern auch nicht). Mach Dir einfach keine Gedanken mehr ob günstig, billig oder teuer. Einfach reinsetzen, fahren und glücklich sein!!!!! Griaßle, Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |