![]() |
Radschrauben Stahfelgen
Hi Leute,
da es jetzt langsam Zeit für die Winterreifen wird stellt sich mir die Frage ob ich für die Stahlfelgen eigentlich andere Radschrauben als für die Alufelgen brauche!? Hab vom Vorbesitzer nämlich nen Satz Winterreifen bekommen allerdings ohne Schauben dazu! mfg Tobias |
Re: Radschrauben Stahfelgen
brauchst du nicht
sind die gleichen schrauben |
Bei meinen ersten vier Autos hatte ich jeweils Alus im Sommer und Serienstahlfelgen im Winter und bisher brauchte ich noch immer andere Schrauben für die einzelnen Radsätze...
Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
Also wenn du die Orginal Xedos alus drauf hast kannst du die selben muttern nehmen
www.MeinXedos6.de |
Stimmt, habe die originalen 15" Mazda-Felgen im Sommer und hässliche Winterstahlfelgen.
Muttern nutze ich immer die gleichen. Danke, Thomas Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Hi,
sind beides Oridinalfelgen,dann kann ich mich ja unbesorgt ans wechseln machen! Der Winter kann kommen, will ja endlich auch mal meine Standheizung testen ;-) mfg Tobias |
Wenn Du mit Verstand und Umsicht Dir die Muttern anguckst, sieht man, obs passt oder nicht...
Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Halli Hallo
Es gibt Kegel und Kugelsitze. Mazda hat Kegelsitze. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |