![]() |
Klima nachrüsten?
Hi,
mein Xedos hat keine Klima, was für Teile benötigt man, wenn man eine Klima nachrüsten will? Aufwand ist groß, kann ich mir schon vorstellen, aber ich möchte mal wissen was man für Teile braucht, da ich nicht genau weiß, aus was die Klima eigentlich besteht! Ich brauch den Kompressor, den Schalter im Innenraum, und ??? Gruß, und Danke Michi |
Re: Klima nachrüsten?
Soweit ich weiss selbstverständlich die Schläuche, einen anderen Kühler, Klimalüfter, Steuergerät etc.
Ist sehr aufwändig und teuer. mfg mitoma |
Hi mitoma,
was für ein Steuergerät? Das "normale" Steuergerät, oder hat die Klima ein eigenes? Gruß, Michi |
So also mein Xedos hat auch kein Klima(@Littel immer noch nicht:-)
nee im ernst also dur brachst den Kompressor,Kondensator,Leitungen,Trocknerflasche,K limalüfter,und Klimatauscher(mir fällt gerade der richtige name nicht ein),den schalter brauchst du nicht der ist serie verbaut im Xedos.Viel spaß beim zusammen suchen ist fast unmöglich nur wenn du glück hast bekommst du alle teile zusammen.Ich habe Glück(hoffe ich). www.MeinXedos6.de |
Hab heute mal nachgeschaut, Original Nachrüstsatz für den Xedos 6 kostet 1.600,- € (incl. Mwst.) + Einbau. Einbaurichtzeit liegt bei 3 Std. - also alles im allen 1.800,- €.
Wäre mir für ne Kleinigkeit zu teuer für "nur eine Klimaanlage". Aber muß jeder selber entscheiden. MFG MDM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |