![]() |
wegfahrsperre ausbauen
einen wunderschönen .....erst mal
hab mich mal ein wenig in eurem forum umgesehen (feine sache).. also mein problem sieht so aus ich hab diese wegfahrsperre mit diesen dummen stift den ich vor dem starten immer neben dem zündschloss einfüren muss (nervt extrem) kann man die nicht einfach abklemmen ??? und wenn ja auf was muss ich achten mit freundlichem gruß thomas |
Re: wegfahrsperre ausbauen
Der Ausbau ist einfach.Es handelt sich sicher um eine nachgerüstete WFS. Zuerst Steuergerät suchen ( bei mir war er links hinterm Verteilerkasten) und dann Kabel aus dem Stecker miteinander, paarweise verbinden. Es füheren immer zwei Kabel zur einer Trennstelle z.B. Kraftstoffpumpe. Diese Kabel kann man am einfachsten am Stecker der WFS verbinder. Elegantere Lösung wäre es, direkt an der Trennstelle ( "einfach" den Kabel nach ) die originalen Kabel verbinden. So bin mein Plagegeist losgeworden. Achtung! Im Falle eines Diebstahls behält die Versicherung dann 10% der Versicherungssumme, falls das Auto nicht mit einer WFS ausgerüstet ist.
Gruß an alle. Ernest |
na das ist doch ein wort
also raus damit besten dank für die info gruß kaffee |
Es sei aber dir auch bewusst das wenn du das ding raus nimmst,dir bei diebstahl -10% des wieder beschafungswert abgezogen wird.Solange du eine Kasko versicherung hast
www.MeinXedos6.de |
ist es mir ....
aber unter uns des teil ist 10 jahre alt .. den wollen die nicht haben ;) |
Hallo!
Seit September ist mein 8-jähriger Xedos weg! Gestohlen! Den wollen doch einige haben und es wundert mich gar nicht. Zum Glück hatte ich noch eine WFS. Muss aber trotzdem noch mit der Versicheung streiten. Wenn Du aber die WFS ausbaust und das für Dich behälst, dann sehe ich kein Problem. Gruß an alle! Ernest |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |