![]() |
klimaanlage problem
ich habe manchmal an denn kalten tagen das problem das die klima anlage nicht funktioniert
ist dieses problem bekannt und was ist die ursache ... was muss ich tun????????? |
Re: klimaanlage problem
Halli Hallo
Wie macht sich denn das "nicht funzen" bemerkbar? Bei Minusgraden kann man bei einer Klimatronic die "Klima" nicht laufen lassen. Hatschi |
ist das ein "problem"
oder ist das eine "werkeinstellung" danke für die antworten |
Halli Hallo
Das ist, damit Kompressor und co nicht einfrieren. Steht übrigens im Bedienhandbuch. Hatschi |
Hatschi hat recht, ansonsten würde die Anlage vereisen. Damit das nicht passiert, wurden "Sicherheitsschalter" eingebaut. Der Kompressor kann dann nicht einschalten.
Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 Roller: AP50 |
scheint wohl korrekt zu sein..
die kontrollleuchte funzt auch bei mir nicht wenn ich die mal einschalten will... erst sobalds wirklich warm is, also nach längerer fahrt.. mfg patrick aus kreuzlingen TG |
Moin,
das mit der Lampe ist interessant. Bei mir leuchtet die immer, das die Anlage wegen Verseisung unter 4Grad (?) nicht mehr läuft hatte ich gelesen. Beim Passat einer Freundin ist das auch so das die Lampe nicht leuchtet wenn die Anlage aus Temp.-gründen nicht läuft. MfG LittelSix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |