Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 04:17   #2
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Servus und guten amd die Herren und Damen, schon lang nichts mehr hören lassen von mir, da sogut wie nie Probleme, aber jetzt leider sogar 2 auf einmal

Folgendes und 1.

Seit ein paar Minuten hab ich meine orginalen X9 Felgen wieder drauf, vorher allerdings meine 17/235 Borbet Felgen und meinen seit 4 Monaten auf die Felgen draufgemachten Vredestein Sessenta Reifen mit 40/40 Federn.
Nun ist es soo, das seit den Vredestein aber auch bei vorher den Reifen, die auf den Borbets waren, die Karre trotz 2 maligen vermessen und PiPaPo immer noch sehr stark nach rechts abtrifftet beim Lenkrad los lassen. Bei den Sessenta noch stärker als bei den vorigen...Beide haben/bzw hatten sich auch aussen sehr stark mehr abgefahren...
Bei den Orginalen fährt er aber tadellos geradeaus... was kann das sein ?

2. Wasser in Reserveradmulde.

Seit eben musst ich mit entsetzen feststellen das ungefähr ein viertel Liter Wasser in der Mulde rumschwappten, Gummis ohne beschädigung, Teppich trocken...woher kommt das Wasser ?

es ist von oben nach unten auch wirklich nicht festzustellen das irgendwas undicht ist, aber oberhalb des Reifens also unterhalb des Teppichs lag Tauwasser wie anfang Frühling das nasse Grass um 6:55 Uhr auf dem Reifen und auf der Lauffläche..Komisch Komisch !

Hoffe das das bzw die beiden Phänomene irgendjemand schon mal hatte oder sich besser erklären kann als ich...

Beste grüsse, und TATA Rolf !
Moin,

Zu Problem 2 kann ich leider nix sagen. Aber zu Prob 1. Ich würde vermuten das n Lager schon zu viel Spiel hat. Muss man mal genau prüfen, da hier schon kleine unstimmigkeiten große Wirkung zeigen. Und mit nem Kaputten Lager kannst du so oft Spur einstellen wie du willst, die wird nie richtig hinhauen.

Gruß Maik
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten