Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:59   #6
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
hätte ich auch gedacht das es die lichtmaschine ist weil meine batterie schon mal leer war und laden muste, aber wie weiss ich sicher das es die lichtmaschine ist und wie komm ich an das teil ran ist ja ziemlich zugebaut.

Bremsflüssigkeit ist normal mitte min. und max.
mit den bremsen könnte es sein das es am sattel kolben ligt, weil meine bremse fest ist und ich denke das es hinten ist.
aber leuchtet dan die lampe???
Also wenn die Bremsflüssigkeit zwischen Min und Max steht, dann wundert mich nicht, dass die Lampe leuchtet, bei mir ist der Stand genau auf Max, ist er ein bisschen drunter und ich bremse stark ab, reicht das schon, damit der Sensor anspricht und die Lampe aufleuchtet.
Da dürftest du entweder Bremsen haben die schleunigst ausgetauscht werden sollten, oder aber es fehlt Flüssigkeit (aus welchem Grund auch immer)...

Steckende Kolben äußern sich beim Xedos nur durch selbstständiges Bremsen und bei beharrlichem Ignorieren auch mal in einer schönen Rauchsäule.

Wie du die LiMa genau testen kannst kann ich dir leider nicht sagen, wenn sie ausgebaut wäre wüsste ich was tun, aber so leider nicht.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten