Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 07:35   #4
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.186
@ Wirthensohn
Ja, geht halt nix über die V6er!

Beim 1. kauf' ich nix mehr, den Grund will ich hier nicht öffentlich ausbreiten, kann ich Dir aber gern mal persönlich erzählen.
Nein, sonst kenn' ich hier auch keinen FMH, zu meinem alten FMH in EMD hab' ich noch Kontakt.
Hab' Sonntag in TR sogar 2 FMH's gesehen.

@Gkiokan
Kein Rätsel & kein Geheimcode, nur Vorsicht.
Na, von gut und günstig kann kaum die Rede sein, hätt' aber schlimmer kommen können.
Mit den Vorbesitzern könntest Du evtl. richtig liegen!
Der ZR war schon richtig brüchig an der Rückseite, hatte also ziemlich sicher seine 140tkm runter,.
Nein, 100tkm sollte er sicher überleben, Materialfehler mal ausgeschlossen.
Der GE mit MTX hat ca. 1300kg & braucht zwischen 7,5l/100km (BAB, Tempomat 120km/h) und 11l/100km (Kurzstrecken < 5km).

Der x6 hat mich gestern auch wieder reingelegt; hatte einen Unterdruckschlauch im Bereich der VRIS-Valves übrig, der nirgends hinpasste.
Hab's dann gefunden, ein Stutzen des Ventils unter dem VRIS ist abgebrochen.
Heisst: gehen Sie wieder auf Null & fangen Sie von vorne an, weil man an das Teil so gut rankommt.

so long,
John
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten