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Alt 12.06.2016, 19:45   #14
stroechel
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Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Einfachster und getesteterweise einwandfrei funktionierender Weg: nimm den KL aus 626 GE, MX-6, Xedos 9 oder Ford Probe II und zwar nur den Motor selbst und dann baust Du den ganzen, originalen Rest aus Deinem Xedos wieder dran: Getriebe, LiMa, Klima, Servo, Ansaugbrücke, Drosselklappe, Luftansaugung inklusive Luftmengenmesser. Der KL funktioniert einwandfrei auch mit dem KF-Steuergerät.

Achtung: für andere Ansaugbrücken (je nach Herkunft des KL) ist unter der flachen Motorhaube des Xedos 6 ggf. zu wenig Platz.

Gruß,
Christian
Bringt es denn viel mehr Leistung wenn ich die größere Drosselklappe nehme?

In Aussicht habe ich einen 2,5(2497ccm)119KW KL V6 KL von 95 aus einem Ford.

Ich meine hier mal auch gelesen zu haben das die zweite Serie keinen Kurbelwellensensor mehr hat?
Produktionsdatum ist der 20.04.1994. Serie 1 oder 2?
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