Hallo,
dieses und letztes Wochenende war 9ch damit beschäftigt, eine Soundanlage im Xedos 6 zu verbauen. Dabei traten letzte Woche zwei seltsame Dinge auf; nämlich: Nachdem ich den Schalter für die Frontscheibenheizung gedrückt hatte, blieb sie ab dann immer an d.h. das rote Lichtchen leuchtet immernoch, auch wenn ich ganz normal den Schalter bediene. Zweites war da das Standgas, ich fahre Automatik, das etwas stärker war beim Starten des Motors mit 1500 U/Min. Dies ging aber während der Fahrt stets weg, war also nur beim Anschalten des Motors.
So nun gestern wurde ich mit meinen Umbauten fertig. Die Frontscheibenheizung bleibt stets eingeschaltet, aber zwei weitere Knöpfe kamen hinzu; man kann nicht mehr von Umluft auf Luft von außen schalten (Schalter steht ununterbrochen auf Luft von außen) und A/C funktioniert auch nicht mehr, der Schalter ist stets aus.
Liegt es an meinen Umbauten und wenn ja, wie kann das sein? Hatte jemand dasselbe Problem?
Beim Durchstöbern des Forums bin ich auf dieses The agestoßen
http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=18345 aber der Boardcomputer rechts neben dem Tacho läuft wie immer.