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Alt 28.05.2007, 11:37   #18
Xedos_6_Fan
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Ich will ja nicht großkotzig klingen aber die Spur (und nur die) kann man eigentlich bei allen PKW auch sehr genau selber einstellen. Dazu braucht man letztlich eine lange gerade Leiste (ich nehme seit Jahren ein Alu-Profilrahmen), etwas Gedult und man muss die ggf. dummen Blicke der Gaffer aushalten.

Letztlich schafft man es damit in 2-4 Versuchen eine leichte Vor- oder Nachspur einzustellen. Wenn man es genau auf empfohlene Werte haben möchte, muss man halt etwas rechnen, genauer messen und natürlich die Einstellwerte haben. Erst vor kurzem habe ich dies wieder bei einem 626 gemacht und die Nachvermessung bestätigte die einwandfreie Einstellung.

Die Spurvermessung ist eine einfache Sache. Sofern die bei ATU die Werte haben, sollten auch die ohne Probleme in der Lage sein die Spur korrekt einzustellen.
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