Zitat:
Zitat von globe5382
naja wie gesagt, bei mir is der xedos ja auch nich voll ''einwandfrei'' ....und naja , trotdem halt ich von diesen xenon nichts!!!!erstens kann man sie gar nicht eintragen, und zweitens is hier zulande mittlerweile jeder polizist in diesen sachen bestens geschult!!!!!!!!!!!!und mit dem verdunkelten scheiben, WIRKLICH NUR GUT GEMEINT, ich sprech da aus der erfahrung eines kumpels, dass kann dich TAUSENDE VON EUROS kosten, bis hin sogar zur strafrechtlichen verfolgung!!!!!also ohne Sch**** ich würd das runter machen!
|
Ich bin voll bei dir!
Solange nichts passiert gehts ja noch aber bei einem Unfall siehts echt sche... aus wenn jemand sagt (egal obs stimmt ) das er geblendet wurde.Wenn die dann das (illegale) Xenon Zeugs finden kannst du sagen was du willst man wird dir nicht mal mehr zuhören.
Das Auto ist und bleibt so einfach nicht zugelassen und damit passta.
Ich selbst hatte meiner Meinung nach ziemlich cool getönte Heckleuchten,wurde öfters angehalten und ja es ging immer gut aus.
Eines Tages aber dachte ich mir : Was ist wenn...
Nun habe ich wieder alles original und bin irgendwie stolz darauf das es ja so auch geht!
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen,es muß nicht immer was passieren damit man sein Gehirn einschaltet.
Liebe Grüsse