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Alt 16.09.2008, 09:07   #112
martin@xedos6
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Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
So jetzt will ich aber auch mal!

1.Neue Kolben und Pleuel müssen nicht sein!
2.bei 0,2-0,3 bar bleibt der Motor Standhaft
3.Warum haben wir damals auf den Fiat Uno einfach nur den Turbokrümmer montiert und gut war?
4.Nix mit Kennfelder andere Düsen usw.
5.Keiner dieser Motoren hat andere Kolben oder sonstiges bekommen!
6.keiner dieser Motoren ist in die Luft geflogen
7.Ich denke Ihr redet alle nur das was Ihr durch einen Bekannten erfahren habt!
8.Wer von euch ist denn gelernter Schrauber??? ( ich habe es gelernt und einiges Umgebaut)!
9.jetzt könnt Ihr Euch dazu ausslassen

Mfg
1. Stimmt, kommt aber drauf an welche verdichtung der motor aushält..
2. Würd ich auch sagen.
3. Bei den meisten einspritzmotoren schalten sich die sensoren wie lambda usw bei volllast ab, das auto fährt dann mit einer fix eingespeicherten benzinmenge weiter, deswegen rauchen manche autos bei volllast da hier die abgaswerte sch... egal sind.
Und deswegen sag bitte nicht das du bei 0,3bar druck die gleiche benzinmenge fahren kannst..
4. Düsen müssen auch nicht andere sein.. Meine waren bei volllast auch nur 60% ausgelastet, glaub die hätten für 0,4bar gereicht.
5. Müssen ja auch nicht sein.
6. Glück gehabt.
7. Hab selbst auch mitgeholfen beim umbau.
8. Hab das alles nicht gelernt aber wurde gut angelernt.
9. Tu ich ja grad

mfg martin
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