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Alt 16.09.2008, 18:23   #113
Runaway
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Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
So jetzt will ich aber auch mal!

1.Neue Kolben und Pleuel müssen nicht sein!
2.bei 0,2-0,3 bar bleibt der Motor Standhaft
3.Warum haben wir damals auf den Fiat Uno einfach nur den Turbokrümmer montiert und gut war?
4.Nix mit Kennfelder andere Düsen usw.
5.Keiner dieser Motoren hat andere Kolben oder sonstiges bekommen!
6.keiner dieser Motoren ist in die Luft geflogen
7.Ich denke Ihr redet alle nur das was Ihr durch einen Bekannten erfahren habt!
8.Wer von euch ist denn gelernter Schrauber??? ( ich habe es gelernt und einiges Umgebaut)!
9.jetzt könnt Ihr Euch dazu ausslassen

Mfg
Meine Informationsquelle...http://www.amazon.de/Turbo-Kompresso...1585643&sr=8-1

Mal zu sagen ist, dass nen Xedos ne elektrische und keine Meschanische Einspritzung hat, da kannste nen Turbo raufkloppen wie du willst, ohne Anpassung am Steuergerät bringt das nix...

Is ja auch schön, dass du KFZ-Mechaniker bist und jeden Tag nen Ölwechsel machst, aber ich studiere Fahrzeugtechnik also tu man nicht so, als wärst du voll der Crack, Serviceheinie!
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