Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 13:03   #7
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

Zitat:
Zitat von stingray Beitrag anzeigen
Hallo,

danke an alle, die bisher geantwortet haben.

Berücksichtigen die angesetzten 500,- bis maximalstens 800,- Euro denn schon den Steuergeräte-Defekt oder wären die Kosten für die Reparatur noch von diesen Preisangaben abzuziehen?

Immerhin stehen schon fahrbereite Xedos 9 im Internet mit Klima, Leder, jüngerem Modelljahr und mit weniger km, die nur 700,- oder 900,- Euro kosten ... mit TÜV!

Und das sind ja dann erst einmal die Preisforderungen der Anbieter, für welchen Preis die Wagen dann schließlich verkauft werden (wenn sie überhaupt verkauft werden), ist damit ja noch gar nicht gesagt.

Außerdem haben alle Angebote Klima und Leder drinne; der mir angebotene Wagen ist ja dann wohl wegen des Fehlens dieser Ausstattungen quasi unverkäuflich, wenn man ihn denn jemals wieder abgeben wollte...

Bin mir irgendwie ziemlich unsicher, was zu tun wäre...
Viele Grüße!


EDIT fragt noch:
Ist der 2,0 l denn nicht wenigstens mit Schaltgetriebe etwas sparsamer als die 2,5 l Ausführungen?
naja dann nehm doch einfach einen günstigeren, bedenke aber das bei jedem der wagen schon was kaputt sein kann und das schnell teuer werden kann, ich z.B. würde einen X nur von jemanden aus der Community oder einem Händler kaufen, da ich selber halt nicht sooo der KfZ-mechaniker bin.
nimm einfach den wagen der am meisten ausstattung und leistung hat, der am wenigsten kilometer runter hat, und in dem besten zusatand ist.....
naja, wie ja bei jedem auto.
achte von aussen besonders auf rost an den hinteren kotflügeln.

ansonsten schau doch einfach nochmal hier
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten