Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 07:00   #8
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 66
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Zitat:
Zitat von aca89 Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber das es immer so ist, wenn das Auto jetzt länger steht ca. 6-7 Stunden, ist immer das Bremspedal hart!

Und das jemand im Auto gewesen sei, dass er da immer wieder das Bremspedal drückt, glaube ich nicht!

mfg
ALex
Moin Alex
Bei deinem "Test" läuft der Motor dann schon wieder?
Wenn nein, dann hast du eine sehr minimale Undichtigkeit in dem Unterdrucksystem des Bremskraftverstärkers (BKV).
Bei 6-7 Stunden für den Druckausgleich von 100 hPa [0,1Bar] nach 1000 hPa [1 Bar] Absolut (Absolut -> 0 = Vakuum) und ca 3l Systemvolumen würde ich mir noch keine Gedanken machen. Sollte das aber innerhalb von 6-7 Minuten passieren, dann hast du ein Dichtigkeitspoblem.

CU
merlin.r

Edit: Bei diesen Zeiten tippe ich auf die im BKV eingebauten Ventile. Dort wird sich irgend wie etwas an/abgelagert haben (Reparatur nahezu unmöglich) oder es ist das Rüchschlagventil und die Verbindung in der "Ansaugleitung" des BKV's
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler

Geändert von merlin.r (13.04.2010 um 07:12 Uhr)
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten